Willkommen

Webseiten

Hostels

Links

Impressum

Hostels

Rainbow Hostel - Doolin
 
Die Hostels von Doolin im County Clare bieten einen hervorragenden Ausgangsort zur Erkundung der "Mondlandschaft" des Burren, dieser in Europa wohl einmaligen Karstlandschaft.
 
Wer sich für diese Region interessiert, ist im Rainbow bestens aufgehoben, gilt Mattie, der Hausherr, doch als profunder Kenner der Gegend!
 
Rainbow Hostel - Doolin
Rainbow Hostel - Doolin
 
Bei entsprechendem Interesse veranstaltet Mattie auch geführte Wanderungen und einen kurzen Dia-Abend. Zumindest Letzteren sollte man sich nicht entgehen lassen, die Bilder sind hervorragend und die Erklärungen sehr interessant!
 
Oder warum nicht mit dem im Haus gemieteten Fahrrad zu den Cliffs of Moher? - Zumindest die Rückfahrt dürfte ein einmaliges Vergnügen werden.
 
Wie ich im Frühjahr feststellen konnte, wurden im letzten Jahr umfangreiche Renovierungen durchgeführt.
 
Sämtliche Schlafräume und der Sanitätstrakt wurden komplett erneuert, was den Aufenthalt nun noch angenehmer gestaltet, als er eh schon immer war!
Rainbow Hostel - Doolin
Rainbow Hostel - Doolin
 
Doolin gilt als Mekka der irischen Musik, ob zurecht sei dahingestellt.
 
Jedenfalls braucht auf die Art der Unterhaltung an keinem Abend verzichtet werden, in einem der Pubs ist immer was los.
 
 
Doolin Village, Co.Clare(Burren) - 065/7074415
ganzjährig
Hostels Aille River Hostel

[Willkommen ] [Webseiten ] [Hostels ] [Links ] [Impressum ]
Zuletzt geändert am 30.05.2004 - ©2004 wks.Webdesign - Walter K. Schebesta