Willkommen

Webseiten

Hostels

Links

Impressum

Hostels

Donegal Town Independent Hostel
 
Dieses Haus wird in meiner Familie nur "The Flying Cat" genannt. Linda, die Eigentümerin gibt bestimmt Auskunft warum!
 
A propos Linda, die Dame hat einen ausgeprägten schwarzen Humor, den ich sehr schätze.
 
Dieses Hostel hat eine wunderbare Atmosphäre, ich kann es nur empfehlen..
 
Donegal ist ein sehr lebhaftes Städtchen mit allen Einkaufsmöglichkeiten. Eine Gelegenheit, sich mit allem Notwendigen einzudecken, bevor es in die Einsamkeit im Norden des Counties geht.
 
Abendunterhaltung findet sich in einem der zahlreichen Pubs der Stadt. Ich empfehle "The Scotsman", die Wirtsfamilie macht hervorragende Musik, besonders die Wirtin ist einsame Klasse auf der Bodhran!
 
Das Hostel wurde in den letzten Jahren innen und aussen kräftig renoviert, was besonders den sanitären Anlagen und der Küchenausstattung zu Gute kam.
 
Die Zufahrt an der Straße Richtung Killybegs kann leicht übersehen werden, - ca. 200m nach dem Kreisverkehr aus Richtung Zentrum geht es rechts über die Straße!.
 
Doonan(R 263), Donegal - Tel.:074/9722805.
ganzjährig
Hostels Dooey Hostel

[Willkommen ] [Webseiten ] [Hostels ] [Links ] [Impressum ]
Zuletzt geändert am 30.05.2004 - ©2004 wks.Webdesign - Walter K. Schebesta